Pinnwand

Platz für Ihre Meinung

Wenn Sie Anregungen, Kritik oder Wünsche zur Vereinsarbeit oder zur Webseite haben, dann können Sie jetzt direkt hier losschreiben...

 

Kommentare: 4
  • #4

    Frank & Carol (Samstag, 03 September 2022 19:50)

    Wir haben heute bei einer geführten Radtour durch die Oranienbaumer Heide teilgenommen.
    Wir sind begeistert.
    Die Tour war interessant, die Referenten sehr freundlich und super vorbreitet. Es gab viel Wissenswertes zu erfahren und alle Fragen wurden beantwortet. Wir danken herzlich und können die Tour nur weiterempfehlen.
    Beste Grüße nach Köthen von Frank & Carol

  • #3

    Herbert (Freitag, 04 September 2020 11:41)

    Hallo,

    ist die tägliche Grünpflege im Friedenspark noch als normal anzusehen?

    Die Grünpfleger fuschen täglich bzw. stören täglich die Natur,
    um z.B. in den Büschen zwanghaft ein Taschentuch herauszuholen.

    Heute wurden willkürlich kleine Seitentriebe von den Stämmen abgeschlagen, und das Efeu beseitigt.

    Auch das entfernen der Eicheln (Winterfutter), ist doch keine Pflege und Erhaltung der Natur.

  • #2

    annerose weise (Samstag, 13 April 2019 08:55)

    waren am wochenende mal im klietzener busch.leider mussten wir mit erschrecken feststellen,das dort massiv holz rausgesägt wird.ich finde das schade zumal es dort auch sehr viele schmetterlinge wieder giebt und mein enkel dehr entzückt war.kann dagegen denn nichts unternommen werden.ich finde das sehr toll,das es solche ruhigen lebensräume giebt.vor allem für mein enkel.kann nur sagen prima gemacht

  • #1

    alexa (Dienstag, 28 Mai 2013 19:17)

    Also, Jenni, ich finde die Homepage richtig gut.
    Und so schön übersichtlich.
    Weiter so!